ÜBER UNS

Es ist soweit. 

 

InForm Grafik hat die Gründerphase erfolgreich hinter sich gelassen und beginnt nun aktiv zu werden. 

Das Ladengeschäft in der Stettiner Str. 63 ist unsere neue Heimat. 

Hier bieten wir nicht nur virtuelle Gestaltung an, sondern legen all unsere Erfahrung im Sofortdigitaldruck in die Waagschale. Auf modernen Druck- und Weiterverarbeitungsmaschinen werden Ihre Ideen zu Papier gebracht.

LydiaBoenisch_InformGrafik_sw_176.jpg
FachkundigeBeratung_grün.png
FACHKUNDIGE BERATUNG
Zeitmanagement_grün.png
ZEITMANAGEMENT
Qualität_grün.png
QUALITÄT

Erfahrung ist das A und O in so ziemlich jeder Branche. InForm Grafik zeichnet sich durch gutes Handwerk aus.

Gute Arbeit erfordert immer Zeit

Doch bei guter Beratung minimieren wir Wartezeiten auf ein Mindestmaß.

Qualität endet nicht beim Papier. Die richtige Wahl der Materialien und zu wählenden Druckarten sind unsere Passion.

WER STECKT HINTER

INFORM GRAFIK?

 

 

Der Gedanke in die Selbstständigkeit zu gehen wurde schnell vom Luftschloss zum realen Gewerbe. 

Vier Jahre lang waren wir bereits Kolleginnen und als das Schicksal uns dann die Möglichkeit bot wieder zusammen zu arbeiten nahmen wir allen Mut zusammen und begaben uns in die "Gründungsphase".

Das Netzwerken mit anderen Gründer/-innen bestärkt uns in unserem Vorhaben.

InForm Grafik setzt auf Kooperation

Während unserer Gründungsphase konnten wir über die Gründungsberatung MOBIL die ersten Netzwerke knüpfen und sind nun überzeugter denn je, dass wir Göttingen mit unserem Angebot bereichern werden.

LydiaBoenisch_InformGrafik_sw_185.jpg

Sabrina Diedrich

Im Januar 2001 geriet ich eher zufällig in die Druckbranche, doch schnell wurde klar, dass die Mischung aus Kundenberatung und Handwerk genau meinen Talenten entsprach. Nach einer kaufmännischen Ausbildung, arbeitete ich mich nach und nach in sämtliche Bereiche des Geschäftes ein. Ich bildete mich in Sachen Mediengestaltung weiter, erlernte das Reparieren und Warten der Büromaschinen und erledigte fortan alle Arbeiten, die in diesen Bereichen anfielen.

 

Die Ideen und Wünsche, die Kunden an mich herantragen, treiben mich auch weiterhin an Neues zu lernen. Doch jetzt ist es an der Zeit all mein erworbenes Können und Wissen in ein eigenes Geschäft zu stecken und damit Ihnen und Ihren Ideen zur Verfügung zu stehen.

LydiaBoenisch_InformGrafik_sw_184.jpg

Lisa Erben

2013 begann ich meine Ausbildung zur Mediengestalterin in Digital und Print.

Gestalten und mit der damals gängigen Software Projekte umzusetzen war schon vorher eine meiner größten Leidenschaften.

Nach meiner Ausbildung nahm ich eine Stelle in der freien Wirtschaft an und arbeitete als Mediengestalterin im Verlagswesen.

Nach den Jahren rein gestalterischer Tätigkeit wurde mir klar, dass mir in meiner Arbeit die Produktion und der direkte Kontakt zum Kunden sehr gefehlt haben.

Dies werden wir nun ändern.